Erfolgreiche EuroShop 2014 in Düsseldorf
05.03.2014

messestand_rewasoft

“Unsere Premiere mit eigenem Messestand war ein voller Erfolg.”, so Robert Reiter, verantwortlich für Marketing und Vertrieb. Mit mehr als 109.000 Besuchern ging die EuroShop 2014 in Düsseldorf am
20. Februar zu Ende.

An den ingesamt fünf Messetagen konnten vielzählige, interessante Gespräche geführt und neue Kontakte geknüpft werden. Im Fokus der Messe stand insbesondere das Thema Multi- bzw. Omni-Channel-Handel. Somit war die ReWa Soft GmbH, die ihre integrierte Gesamtlösung aus Warenwirtschaft, Online-Shop, Kasse und mobiler Datenerfassung vorstellte, bestens aufgestellt.

Auch die Themen Cloud-Services, Couponing, Digital Signage am POS sowie SignPad-Lösungen für digitale Unterschriften waren von besonderem Interesse für die Besuchern am Stand der ReWa Soft GmbH.

“Alles in allem sind wir sehr zufrieden und freuen uns auf die EuroCIS im nächsten Jahr, für die wir bereits jetzt innovative Neuheiten ankündigen können.”, so Robert Reiter.

» Zur Übersicht

Termine

Sie haben Interesse an unseren Lösungen und möchten diese gerne im Detail kennenlernen?

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin.

Rufen Sie uns an unter:
+49 6835 9202-75