Erfolgreiche Messeteilnahme an den Baby-Plus Fachhandelstagen in Würzburg
17.04.2011

 

Auch in diesem Jahr war die ReWa Soft GmbH auf den 5. Baby-Plus Fachhandels- und Kontakttagen vom 2. – 3. April 2011 in Würzburg vertreten. Als Exot unter den vielen Herstellern und Lieferanten für Baby- und Kinderartikel präsentierte sich die ReWa Soft GmbH mit neuem Standdesign. Im Mittelpunkt stand die Vorstellung der neuen ReWa Warenwirtschaft mit grafischer Benutzeroberfläche und zahlreichen Neuerungen, die bei allen Interessenten sehr gut ankam.

Bereits jetzt, knapp zwei Wochen nach Messeende, lässt sich eine positive Bilanz ziehen. Wir konnten viele interessante Gespräche führen und freuen uns schon jetzt auf ein vielversprechendes Messenachgeschäft.

» Zur Übersicht

Termine

Sie haben Interesse an unseren Lösungen und möchten diese gerne im Detail kennenlernen?

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin.

Rufen Sie uns an unter:
+49 6835 9202-75