Mac Baby Fachcenter Kriens und Dierikon führen Cloud-Lösung der ReWa Warenwirtschaft ein
14.10.2013

Die Mac Baby Fachcenter Top + Fair (Schweiz) bieten Eltern ein breites Sortiment an Baby- und Kleinkindausstattung von Möbeln, Kinderwagen bis hin zu Kindermode und Accessoires. Künftig setzen neben dem Fachcenter Egerkingen auch die Fachcenter Kriens und Dierikon auf die Handelslösung der ReWa Soft GmbH. So wurde vor Kurzem erfolgreich die Cloud-Lösung der ReWa Warenwirtschaft in Kombination mit der integrierten ReWa POS Kassensoftware eingeführt.

Insbesondere die einfache Bedienbarkeit sowie die langjährige Branchenspezialisierung waren bei der Entscheidung für die Lösungen der ReWa Soft GmbH ausschlaggebend. Nach der kurzen Einführungszeit kann das Unternehmen zukünftig seine gesamten Warenbewegungen und Geschäftsvorfälle über ein System abbilden. Durch die Vernetzung beider Filialen können u.a. Bestellungen zentraler durchgeführt und Bestände optimiert werden. Neben den Softwarelösungen wurde die entsprechende Kassenhardware im gleichen Zuge mitgeliefert.

Wir freuen uns auf eine langjährige und vertrauensvolle Partnerschaft.

» Zur Übersicht

Termine

Sie haben Interesse an unseren Lösungen und möchten diese gerne im Detail kennenlernen?

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin.

Rufen Sie uns an unter:
+49 6835 9202-75