NEU: ReWa Supportcenter für unsere Kunden
13.03.2013

Nach der Neugestaltung unserer Internetseite zu Beginn des Jahres 2013 haben wir nun den Supportbereich für unsere Kunden weiter ausgebaut.

Das neue ReWa Supportcenter bietet eine übersichtliche Einstiegseite, die alle wichtigen Supportthemen auf einen Blick zur Verfügung stellt. Neben aktuellen Unternehmensnachrichten, den wichtigsten Kontaktmöglichkeiten zu unserer Kundenhotline können ab sofort alle Handbücher unserer Softwarelösungen als moderne Online-Dokumentation angesehen werden. Über das neu gestaltete Navigationsmenü und die integrierte Suchfunktion in den einzelnen Dokumentationen gelangen Sie schnell und einfach zu den Themen, die Sie suchen.

Des Weiteren ist unser Dienst “ReWa Auftrags- und Kundenstatus Online” nun direkt über die Einstiegsseite des ReWa Supportcenters zu erreichen. Das Portal wird zukünftig mit weiteren Kundeninformationen und -serviceleistungen ausgebaut.

Erreichen Sie das ReWa Supportcenter direkt über: http://support.rewasoft.de

» Zur Übersicht

Termine

Sie haben Interesse an unseren Lösungen und möchten diese gerne im Detail kennenlernen?

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin.

Rufen Sie uns an unter:
+49 6835 9202-75