ReWa Soft wird bei Support und Entwicklung transparenter für Kunden
10.10.2011

Im neuen Service- und Auftragsstatus Online können sich ReWa Soft Kunden stets aktuell über den Status Ihrer Support- und Entwicklungsanfragen informieren.
 

Seit Anfang Oktober bietet die ReWa Soft GmbH ihren Kunden nun auch die Möglichkeit sich im Internet über den aktuellen Stand Ihrer erfassten Entwicklungsaufträge und Supportanfragen zu informieren. Über Filter und Suchmöglichkeiten können Benutzer gezielt nach den gewünschten Projekten suchen oder sich einen allgemeinen Überblick über offene bzw. abgeschlossene Anfragen verschaffen. Mit diesem Schritt möchten wir nochmals unsere Philosophie vom offenen Dialog mit unseren Kunden untermauern. Unser Ziel ist es, die gewünschten Anforderungen in best möglicher Qualität und dabei so zeitnah wie möglich umzusetzen.

Interessierte Kunden können Ihre Zugangsdaten direkt bei uns anfragen und bekommen diese dann umgehend per Mail zugesendet.

Für Anregungen, wie wir unseren Service für Sie noch besser machen können, sind wir jederzeit dankbar.

» Zur Übersicht

Termine

Sie haben Interesse an unseren Lösungen und möchten diese gerne im Detail kennenlernen?

Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin.

Rufen Sie uns an unter:
+49 6835 9202-75