Wir haben unseren Bestand an Leihgeräten (Modell: Datalogic memor) von 170 auf 250 aufgestockt!
Sie benötigen kurzfristig zusätzliche Geräte für Ihre anstehende Inventur oder möchten den Einsatz
der Mobilen Datenerfassung einmal testen? Fragen Sie hier unverbindlich bei uns an.
Mit dem Einsatz von MDE-Geräten sparen Sie bei Ihrer Inventur Zeit und Kosten
Stichtagsinventuren fordern von Unternehmen die zeitweise Stilllegung des gesamten operativen Geschäftsbetriebes. Dies bedeutet kurzfristig signifikant höhere Personalkosten bei gleichzeitigen Umsatzausfällen. Mit dem Einsatz Mobiler Datenerfassungsgeräte im Rahmen einer komplett elektronisch durchgeführen Inventur lassen sich sowohl die Ausfallzeiten als auch der Personaleinsatz merklich reduzieren. Durch die nahtlose Übertragung der Inventurdaten an das Warenwirtschaftssystem kann der gesamte Inventurprozess fast ausschließlich papierlos durchgeführt werden.
Ihre Vorteile:
- Geringere Fehlerquoten während des gesamten Inventurprozesses
- Einfache und artikelgenaue Erfassung durch schnelles Scannen der Barcodes
- Enorme Zeitersparnis und dementsprechend signifikant geringere Personalkosten und Umsatzausfälle
- Nahtlose Übertragung der Daten in die Warenwirtschaft wodurch die manuelle Wiedererfassung entfällt
- Direkte Verfügbarkeit der Inventurdaten zur weiteren Auswertung und Analyse
- Detaillierte Informationsbasis zur Auswertung von Inventurdifferenzen
- Vorkonfiguration der auf dem MDE-Gerät installierten Inventursoftware nach Ihren Wünschen
Gerne beraten wir Sie ausführlich, wie Sie die Abläufe Ihrer Inventur mittels IT-Unterstützung verbessern können.
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an unter: +49 (0) 6835 / 92 02 – 75
Termine
Vereinbaren Sie einen unverbindlichen Präsentationstermin.
Rufen Sie uns an unter:
+49 6835 9202-75