Sie brauchen Hilfe?
Wir beraten Sie bei allen Fragen und Problemen rund um unsere Produkte
und Lösungen stets schnell, unkompliziert und zuverlässig.
und Lösungen stets schnell, unkompliziert und zuverlässig.
![]() |
Kontaktieren Sie unseren Hotline-Support: +49 (0) 68 35 / 92 02 – 0 hotline@rewasoft.de |
ReWa Supportcenter
Mit dem ReWa Supportcenter stellen wir unseren Kunden eine zentrale Online-Plattform für alle Supportanliegen zur Verfügung.Hier finden Sie alle wichtigen Servicenummern, aktuelle Neuigkeiten sowie die Handbücher
unserer Softwarelösungen als moderne Online-Dokumentation.
Über das Serviceportal „ReWa Service- und Auftragsstatus Online“ können sich unsere Kunden über den
aktuellen Stand Ihrer erfassten Entwicklungsaufträge und Supportanfragen informieren. Auch ein allgemeiner
Überblick über alle offene bzw. abgeschlossene Anfragen sowie viele weitere Funktionen sind möglich.
ReWa Supportcenter: Hier anmelden >
Online-Präsentation![]() Gerne präsentieren wir Ihnen nach vorheriger Terminabsprache unsere Lösungen live auf Ihrem Bildschirm. Vorgehensweise: 1. Vereinbaren Sie jetzt gleich einen Termin 2. Laden Sie das Programm „ReWa Präsentation“ auf Ihren PC. Eine Installation ist nicht notwendig. 3. Geben Sie die Ihnen von uns genannte Meeting-ID sowie Ihren Namen ein 4. Sehen Sie unsere Softwarelösungen live auf Ihrem Bildschirm Kontaktieren Sie uns unter: +49 (0) 6835 92 02-75 |
Fernwartung![]() Gerne unterstützen wir Sie bei der Problemlösung auch via Fernwartung direkt an Ihrem Bildschirm. Vorgehensweise 1. Kontaktieren Sie jetzt gleich unsere Hotline 2. Laden Sie das Programm „ReWa Fernwartung“ auf Ihren PC 3. Teilen Sie uns die angezeigte ID und das genannte Kennwort mit 4. Sie werden direkt mit dem Rechner Ihres Berates verbunden, der nun Ihren Rechner steuern kann Kontaktieren Sie einfach unsere Hotline unter: +49 (0) 6835 9202-0 |